• 7 JAHRE GARANTIE AUF ALLE PRODUKTE
  • BIS ZU 80% SPAREN BEI KOMPATIBEL
  • VERSANDKOSTENFREI AB 39€
  • Bestellung innerhalb der nächsten
    werden noch am selben Werktag verschickt!

FAQ


  1. Welche Toner- oder Tintenpatronen sind mit meinem Drucker kompatibel?

  2. Wie viele Seiten kann ich mit einer Toner- oder Tintenpatrone drucken?

  3. Was ist der Unterschied zwischen Original- und kompatiblen Toner- oder Tintenpatronen?

  4. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

  5. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

  6. Wie läuft eine Rücksendung ab

  7. Bieten Sie kostenlosen Versand an

  8. Wie ist die Qualität der kompatiblen Produkte im Vergleich zu den originalen Produkten?

  9. Ich habe keine Bestätigung erhalten, ist die Bestellung eingetroffen?


1. Welche Toner- oder Tintenpatronen sind mit meinem Drucker kompatibel?


Hier haben Sie genau zwei Möglichkeiten die passen Tonerkartusche oder Tintenpatronen zu finden


Möglichkeit 1: Geben Sie oben im Suchfeld den Namen Ihres Druckers ein und wählen Sie diesen dann aus unseren Vorschlägen im Dropdown Menü aus. Sobald Sie Ihren Drucker auswählen, erscheint eine neue Seite mit passenden Artikel für Ihren Drucker. Jetzt nur noch Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb legen und „Zur Kasse“.


Möglichkeit 2: Auf unserer Startseite finden Sie unter der Suchleiste ein Formular zur Herstellersuche. Klicken Sie auf das Feld und wählen Sie dort die entsprechende Marke Ihres Gerätes aus. Im zweiten Feld mit der Aufschrift „Serie auswählen“ suchen Sie sich Ihre passende Druckerserie aus, um das Suchergebnis zu verkleinern. Anschließend wählen Sie im dritten Feld mit der Aufschrift „Modell auswählen“ Ihr Druckermodell aus. Nun werden Ihnen die passenden Produkte für Ihr Gerät angezeigt


Tipp: Falls Sie Probleme haben sollten, Ihren Drucker zu finden, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam ([email protected]). Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

2. Wie viele Seiten kann ich mit einer Toner- oder Tintenpatrone drucken?


Die Druckkapazität einer Toner- oder Tintenpatrone hängt von der Füllmenge ab. Ein TN-2220 XL druckt etwa 5.200 Seiten, während ein Standard TN-2220 nur etwa 2.600 Seiten druckt. Diese Werte sind Herstellerangaben und basieren auf einer 5% Seitenabdeckung. Die Anzahl der Seiten, die gedruckt werden können, ist direkt neben dem Preis angegeben.


3. Was ist der Unterschied zwischen Original- und kompatiblen Toner- oder Tintenpatronen?


Original Toner- oder Tintenpatronen stammen vom gleichen Hersteller wie der Drucker und sind speziell für dessen Modell hergestellt. Kompatible Toner- oder Tintenpatronen sind von Drittanbietern hergestellt und sind mit dem Druckermodell kompatibel. Kompatible Toner- oder Tintenpatronen sind deutlich günstiger.


4. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?


In der Regel treffen alle Bestellungen die bis 20 Uhr getätigt worden innerhalb 1-2 Werktagen ein


5. Kann ich meine Bestellung verfolgen?


Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link. Mit Hilfe dieser Nummer und des Links können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

6. Wie läuft eine Rücksendung ab?


Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten oder versehentlich eine falsche Bestellung aufgeben, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Rücksendung vornehmen. Bitte stimmen Sie die Rücksendung im Voraus mit unserem Kundenservice unter [email protected] ab. Wenn Ihre Toner- oder Tintenpatrone defekt ist, bieten wir eine Garantie von 1 Jahr. Für weitere Hilfe können Sie einfach unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren.


7. Bieten Sie kostenlosen Versand an?


Bereits ab einem Bestellwert von 39€ verschicken wir innerhalb Deutschland kostenfrei. Eine genaue Aufstellung der Versandkosten finden Sie auf unserer Versandkostenübersichtseite.


8. Wie ist die Qualität der kompatiblen Produkte im Vergleich zu den originalen Produkten?


Basierend auf unseren Erfahrungen können wir Ihnen versichern, dass die kompatiblen Produkte genau die gleiche Qualität wie die Originalprodukte aufweisen.


9. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, ist die Bestellung eingetroffen?


Wenn Sie innerhalb von 30 Minuten keine Bestätigungsemail erhalten sollten, bitten wir Sie höflich um eine kurze Rückmeldung per Telefon oder E-Mail, damit wir die Situation schnellstmöglich klären können.


Unser erfahrenes Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben sollten. Zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!